Your search results

Imperia-Poggi / IM 748

Small Townhouse with Sea View - only 2.5 km from the Beach

85.000 €
,
add to favorites
213
Sold

Property details

This typically Ligurian townhouse situated in the historic center of Poggi, is only a 5 minute drive away from the beaches and Imperia-Porto Maurizo. The 43 qm living space are split over three levels and a 13 qm patio terrace provides attractive outside space. A 10 qm roof terrace with fantastic views over the sea is an additional stunning feature. The house can be approached easily and without much of an ascent from the nearest public parking spaces.

At ground floor level the house opens into a beautiful room with vaulted ceilings, which serves as a dining room. A contemporary shower room is also located on this floor level. A comfortable living room with open fireplace, one bedroom and a small room fitted with bunk beds follow on the next floor level up. The kitchen with access to a sheltered patio terrace lies on the second floor level. Thanks to an awning, it is possible to sit outside even in case of inclement weather. From here, there is access by staircase to the stunning roof terrace.

The house was renovated in the late 1980-ies and the bathroom was updated in 2015. The fireplace in the living room and electric radiators keep the house pleasantly warm and an electric boiler provides running hot water. The house is in very well looked after condition and can be purchased inclusive fixtures and fittings.

Poggi is a small neighbourhood of Imperia occupying a sunny spot on one of the rolling hills, surrounded by olive groves. Thanks to its pretty historic center, it is one of the most sought after areas in Imperia. There is a bar with shopping facilities to cover the daily needs and a public bus connects with Imperia.

Agency fee

The commission amounts to 3,66 % of the sale price inclusive VAT and is payable by the buyer.

City:
Prov:
Reg:
Country: Italy
Property Id : 61876
Price: 85.000 €
Living space: 43 m2
Rooms: 3
Bedrooms: 2
Bathrooms: 1
Property ID: IM 748
Condition: Well-kept
Last Renovation: 2015
Terrace: 23 m²
Nearest Town Facilities: 4 km
Sea Distance: 2,5 km
Nearest Airport: Nice 90 km
Sea View
Public parking
Fireplace
Terrace

Contact Me

  • Looking forward to your inquiry
  • Advanced Search

    0 € to 4.000.000 €

    More Search Options

Your search results

Imperia-Poggi / IM 748

Kleines Stadthaus mit Meerblick nur 2,5 km vom Strand

85.000 €
,
zu den Favoriten hinzufügen
151
Neu

Objektbeschreibung

Das traditionelle ligurische Stadthaus liegt im historischen Ortskern von Poggi, nur 5 Autominuten von den Stränden und Imperia-Porto Maurizo entfernt. Auf drei Ebenen finden sich circa 43 qm Wohnfläche sowie eine innenhofähnliche Terrasse von 13 qm. Highlight ist die rund 10 qm große Dachterrasse mit wunderbarem Blick auf das Meer.

Das Haus ist von den öffentlichen Parkplätzen bequem und ohne Anstieg zu erreichen. Im Erdgeschoss empfängt ein schöner Gewölberaum, der als Esszimmer genutzt wird. Ihm schließt sich das moderne Duschbad an. Eine Ebene höher liegen das gemütliche Wohnzimmer mit Kamin sowie ein Schlafzimmer und ein weiteres, kleines Zimmer mit Etagenbett. Die Küche mit Zugang auf die geschützte Innenhofterrasse befindet sich in der zweiten Etage. Eine Markise ermöglicht auch bei schlechterem Wetter draußen sitzen zu können. Die phantastische Dachterrasse ist von hier aus über eine Treppe zu erreichen.

Das Haus wurde Ende der 1980iger Jahre restauriert, 2015 erfolgte die Modernisierung des Bades. Geheizt wird über den Kamin im Wohnzimmer bzw. über Elektroradiatoren, die Warmwasserversorgung läuft über einen Elektroboiler. Das Haus befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand und kann mit Inventar übernommen werden.

Poggi ist ein kleiner Ortsteil von Imperia, er liegt bestens besonnt auf einem Hügel umgeben von Olivenhainen und zählt mit seinem hübschen historischen Zentrum zu einem der beliebtesten Wohngegenden der Stadt. Es gibt eine Bar mit Einkaufsmöglichkeiten und eine öffentliche Busverbindung nach Imperia.

Provision

Die Provision, zahlbar vom Käufer, beträgt 3,66% des Kaufpreises inklusive MwSt.

Ort:
Prov:
Land: Italy
Property Id : 61247
Preis: 85.000 €
Wohnfläche: 43 m2
Zimmer insgesamt: 3
Schlafzimmer: 2
Bäder: 1
Objekt ID: IM 748
Objektzustand: Gepflegt
Letzte Renovierung: 2015
Terrasse: 23 m²
Entfernung Infrastruktur: 4 km
Entfernung Meer: 2,5 km
Nächster Flughafen: Nizza 90 km
Meerblick
Öffentlicher Parkplatz
Kamin
Terrasse

Kontaktieren Sie mich

  • Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
  • Erweiterte Suche

    0 € to 4.000.000 €

    Weitere Suchoptionen