Your search results

Vallebona / BO 58

Comfortable village house with sea view from the roof terrace

235.000 €
,
add to favorites
135
New

Property details

The pretty village Vallebona is situated in a wide and sunny valley, some 4 km land inwards from the coastal town of Bordighera. This traditional, four storey house is right in the heart of the lovingly renovated village. Free parking, shops and restaurants are literally around the corner.
The overall living space of the house measures 120 qm approx. plus vaulted cellar room and the terraces. All rooms are spacious and light flooded. The 20 qm roof terrace offers spectacular views across the valley down to the sea.

On the ground floor are the entrance hall, one bedroom, a bathroom with ante room and a small terrace. On the first floor are the second bedroom with bathroom and a small balcony and a storage room. The living room and kitchen are on the second floor with a staircase leading up to the attic with interior summer-kitchen and the roof terrace.

The house was renovated and partially changed in 1990 and is ready to be moved into. It could agreed for the house to be sold inclusive of furniture. The house has central heating with communal gas, a coal fired oven in the living room and satellite TV and telephone. The Côte d’Azur with Nice International Airport can be reached by motorway in 45 minutes.

Agency fee

The commission amounts to 3,66 % of the sale price inclusive VAT and is payable by the buyer.

City:
Prov:
Reg:
Country: Italy
Property Id : 74375
Price: 235.000 €
Living space: 120 m2
Rooms: 3
Bedrooms: 2
Bathrooms: 2
Property ID: BO 58
Condition: Well-kept
Terrace: 20 m²
Nearest Town Facilities: 100 m
Sea Distance: 4 km
Nearest Airport: Nice 58 km
Util Space: 30 m²
Sea View
Public parking
Gas central heating
Pellet stove
Terrace
  • Advanced Search

    0 € to 4.000.000 €

    More Search Options

Your search results

Vallebona / BO 58

Komfortables Dorfhaus mit Meerblick von der Dachterrasse

235.000 €
,
zu den Favoriten hinzufügen
90
Neu

Objektbeschreibung

Der malerische Ort Vallebona befindet sich nur etwa 4 km im Hinterland der Küstenstadt Bordighera in einem weiten und sonnigen Tal. Das traditionelle, viergeschossige Haus liegt in dem liebevoll restaurierten historischen Ortskern. Die kostenlosen öffentlichen Parkplätze sowie Geschäfte und Restaurants sind in wenigen Schritten bequem erreichbar.
Die Gesamtwohnfläche des Hauses beträgt circa 120 qm plus rund 30 qm Gewölbekeller und Terrassen. Alle Räume sind geräumig und hell. Von der 20 qm großen Dachterrasse hat man einen fantastischen Blick über das Tal bis hin zum Meer.
Im Erdgeschoss befinden sich neben dem Eingangsbereich ein Schlafzimmer, ein Bad mit Vorraum sowie eine kleine Terrasse. Ein weiteres Schlafzimmer und Bad mit kleinem Balkon und Abstellraum sind in der ersten Etage untergebracht. Wohnbereich und Küche liegen in der zweiten Etage. Von der Küche führt eine Treppe in das Dachgeschoss mit interner Sommerküche und Dachterrasse.

Extern zugänglich sind die beiden Kellerräume, die unter dem Gebäude liegen.

Das Haus wurde im Jahr 1990 renoviert und teilweise umgebaut. Es ist sofort bezugsfertig und wird auf Wunsch möbliert übergeben. Zum Komfort zählen eine Zentralheizung mit Stadtgasanschluss sowie ein Pelletofen im Wohnbereich, außerdem gibt es einen Satelliten-TV-Anschluss und Telefon. Die Côte d’Azur mit dem internationalen Flughafen Nizza ist über die Autobahn in 45 Minuten erreichbar.

Provision

Die Provision, zahlbar vom Käufer, beträgt 3,66% des Kaufpreises inklusive MwSt.

Prov:
Land: Italy
Property Id : 74294
Preis: 235.000 €
Wohnfläche: 120 m2
Zimmer insgesamt: 3
Schlafzimmer: 2
Bäder: 2
Objekt ID: BO 58
Objektzustand: Gepflegt
Terrasse: 20 m²
Entfernung Infrastruktur: 100 m
Entfernung Meer: 4 km
Nächster Flughafen: Nizza 58 km
Nutzfläche: 30 m²
Meerblick
Öffentlicher Parkplatz
Gaszentralheizung
Pelletofen
Terrasse
  • Erweiterte Suche

    0 € to 4.000.000 €

    Weitere Suchoptionen