Erweiterte Suche

0 € zu 2.000.000 €

Weitere Suchoptionen
wir fanden 0 Ergebnisse

Badalucco-Ciabaudo / AT 871

98.000 €

Rustico mit Panoramablick bis zum Meer

Überblick

  • Objekt ID
  • 94096
  • 2 Schlafzimmer
  • 1 Bäder
  • 40 m2
  • 3 Zimmer insgesamt

Objektbeschreibung

Dieses freistehende Natursteinhaus liegt auf rund 700 m Höhe und genießt einen wunderschönen Panoramablick, der an klaren Tagen bis zum Meer reicht. Die Lage am Ortsrand des charmanten Weilers Ciabaudo ist sonnenverwöhnt und bietet herrliche Ruhe. Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Bank, Post, Tankstelle etc. findet man im 15 Autominuten entfernten Hauptort Badalucco. Die schönen Sandstrände von Arma di Taggia liegen rund 30 Autominuten entfernt. Auf dem Weg zur Küste fährt man an großen Supermärkten, die täglich geöffnet haben, vorbei. Die pulsierende Stadt Sanremo mit Yachthafen, Märkten und historischem Stadtkern ist über eine Schnellstraße ab Taggia in einer guten halben Stunde zu erreichen. Im 80 km entfernten Nizza liegt der nächste internationale Flughafen (ca. 90 Minuten über die Autobahn) mit Verbindungen zu vielen europäischen Zielen.

Das Rustico hat rund 58 qm Wohn- und Nutzfläche. Im Erdgeschoss befinden sich der Eingang, der Wohnraum mit Küchenzeile und das Duschbad und in der ersten Etage das Schlafzimmer. Ein ausgebauter, rund 18 qm Gewölbekeller im Halbuntergeschoss (keine interne Verbindung) wird als zweites Schlafzimmer genutzt. Auf Erdgeschossebene befindet sich auch die rund 6 qm große Terrasse mit BBQ und Pizzaofen.

Geheizt wird das Gebäude neben Elektroradiatoren über den Kamin im Wohnbereich, einen Holzofen im Schlafzimmer sowie einen Gasofen in der Küche. Im Badbereich ist eine elektrische Fußbodenheizung vorhanden. Das Haus ist mit Sat-TV ausgestattet, ein schneller Internetanschluss ist möglich.

Das Haus liegt etwas 100 m von Kirchplatz entfernt, dort kann man auch parken. Kleinere und schmale Fahrzeuge können auch direkt bis zum Haus zum Ein- und Ausladen vorfahren.

Ein schönes Domizil für alle, die Ruhe und Zurückgezogenheit dem turbulenten Küstenleben vorziehen und Freunde an der Natur haben.

 

Provision

Die Provision, zahlbar vom Käufer, beträgt 3,66% des Kaufpreises inklusive MwSt.

Stadt:
Provinz:
Region:
Land: Italy
In Google Maps öffnen
Objekt ID: 94096
Preis: 98.000 €
Wohnfläche: 40 m2
Zimmer insgesamt: 3
Schlafzimmer: 2
Bäder: 1
Objekt ID: AT 871
Objektzustand: Gepflegt
Letzte Renovierung: 2001
Terrasse: 6 m²
Entfernung Infrastruktur: 10 km
Entfernung Meer: 20 km
Nächster Flughafen: Nizza 90 km
Nutzfläche: 18 m²
Holzofen
Kamin
Meerblick
Öffentlicher Parkplatz
Terrasse

Kontaktiere mich

Anruf WhatsApp
  • Erweiterte Suche

    0 € zu 2.000.000 €

    Weitere Suchoptionen

VERGLEICHE EINTRÄGE

Peggy Peters

Badalucco-Ciabaudo / AT 871

120.000 €

Rustico with panoramic view to the sea

Favorite
Your search results
New

Overview

  • Updated On:
  • November 17, 2022
  • 2 Bedrooms
  • 1 Bathrooms
  • 40 m2

Description de l’offre

This freestanding natural stone house located at 700 m above sea level, enjoys stunning panoramic views, on clear days reaching all the way to the sea. The house enjoys plenty of sunshine, peace and quiet thanks to its situation on the outskirts of the charming hamlet Ciabaudo. The nearest shopping facilities, restaurants, a bank, post office and petrol station are in the next village Badalucco, a 15-minute drive away. The sandy beaches of Arma die Taggia are a 30-minute drive down the road. Located along the way are several major supermarkets which stay open throughout the week. The lively city of Sanremo with its yachting harbour, markets and historic town centre can be easily reached along the main road in some 30 minutes and the nearest international airport Nice is 90 minutes away.

The rustico offers some 58 qm living and usage space. On the ground floor are the entrance, the living room with open kitchen and a shower room, the bedroom lies at first floor level. On the lower ground floor is a converted 18 qm cellar with vaulted ceiling (not accessible form the interior); it is currently used as a second bedroom. Also on the ground floor is a 6 qm terrace with BBQ and pizza oven.

The house is heated with electric radiators and an open fireplace in the living area; there is also a wood fired stove in the living room and a gas fired stove in the kitchen. The bathroom is fitted with electric under floor heating. The house has satellite TV and can easily be connected to Wifi.

The church square is located some 100 m away from the house and offers the nearest parking spaces. Small and medium sized cars can directly access the house for loading and unloading purposes.

This is a beautiful property for those in pursuit of a quiet life close to most beautiful nature and removed from the lively coastal resorts.

 

Agency fee

The commission amounts to 3,66 % of the sale price inclusive VAT and is payable by the buyer.

City:
Province:
Region:
Country: Italy
Open In Google Maps
Property Id : 94170
Price: 120.000 €
Property Size: 40 m2
Rooms: 3
Bedrooms: 2
Bathrooms: 1
Property ID: AT 871
Condition: Well-kept
Last renovation: 2001
Terrace: 6 m²
Nearest town facilities: 10 km
Sea distance: 20 km
Nearest airport: Nice 90 km
Util space: 18 m²
Fireplace
Public parking
Sea View
Terrace
Wood stove

Peggy Peters

Contact Me

Schedule a showing?
Call WhatsApp
  • Advanced Search

    0 € to 2.000.000 €

COMPARE LISTINGS

Peggy Peters