Your search results

Castel Vittorio / CV 770

Spacious village house with sunny roof terrace

180.000 €
,
add to favorites
191
New

Property details

This village house enjoys a sunny location on the outskirts of the historic center. It was lovingly renovated in the 2000’s under consideration of the typically Ligurian style and offers some 100 sqm living space and a 15 sqm roof terrace with stunning views over the Maritime Alps.

On the ground floor are two entrances; one of which connects with a converted cellar, now serving as storage space. The second entrance opens into the open staircase and an open gallery overlooking the cellar space. One bedroom and a shower room follow on the first floor level. One floor level up is the second bedroom, the family bathroom and a living/bedroom. The kitchen with dining area and a spacious living room with gallery are located on the third floor. From here, there is access to the converted attic with laundry room and roof terrace. The house is fitted with central heating connected to communal gas mains.

Castel Vittorio has three restaurants serving good quality food as well as a small shop and a post office. The surroundings invite to be explored on foot or bike or can simply be enjoyed whilst relaxing. A nearby river with its crystal clear water provides perfect spots for free swimming during the summer months. The nearest coastal resorts Bordighera and Ventimiglia are just a 40 minutes drive away and the international airport Nice can be reached within 90 minutes.

Agency fee

The commission amounts to 3,66 % of the sale price inclusive VAT and is payable by the buyer.

Prov:
Reg:
Country: Italy
Property Id : 65712
Price: 180.000 €
Living space: 100 m2
Rooms: 6
Bedrooms: 3
Bathrooms: 2
Property ID: CV 770
Condition: Well-kept
Last Renovation: 2004
Terrace: 15 m²
Nearest Town Facilities: 150 m
Sea Distance: 25 km
Nearest Airport: Nice 76 km
Public parking
Gas central heating
Terrace

Compare properties

Similar Listings

New

Castel Vittorio / CV 779

21 55 m2
Charming village house with south facing terrace
Charming village house with south facing terrace
95.000 €
New

Castel Vittorio / CV 771

11 45 m2
Charming small Townhouse
Charming small Townhouse
55.000 €

Castel Vittorio / CV 528

21 60 m2
Charming village house in the Ligurian Hinterland
Charming village house in the Ligurian Hinterland
120.000 €
  • Advanced Search

    0 € to 4.000.000 €

    More Search Options

Your search results

Castel Vittorio / CV 770

Großzügiges Dorfhaus mit sonniger Dachterrasse

180.000 €
,
zu den Favoriten hinzufügen
68
Neu

Objektbeschreibung

Das Dorfhaus liegt gut besonnt am Rand des historischen Ortszentrums. Es wurde Anfang der 2000er Jahre liebevoll im charakteristischen ligurischen Stil restauriert und bietet rund 100 qm Wohnfläche sowie eine circa 15 qm große Dachterrasse mit traumhaftem Blick in die Seealpen.

Im Erdgeschoss gibt es zwei Hauseingänge, einer führt in den früheren Keller, der ausgebaut wurde und als Stauraum dient. Durch den zweiten Eingang gelangt man direkt in das offene Treppenhaus sowie auf eine Galerie, die in dem Kellerraum eingezogen wurde. In der ersten Etage sind ein Schlafzimmer und ein Duschbad untergebracht. Eine Ebene höher finden sich ein zweites Schlafzimmer, ein Wannenbad sowie ein Wohn-/Schlafzimmer. Die Küche mit Essplatz und ein großes Wohnzimmer mit Galerie sind in der dritten Etage beherbergt. Über die Galerie gelangt man in das Dachgeschoss mit praktischer Waschküche und Terrasse.

Das Haus ist mit einer Zentralheizung und Stadtgasanschluss ausgestattet.

Castel Vittorio hat drei gute Restaurants, ein kleines Geschäft sowie eine Post. Die Umgebung eignet sich hervorragend zum Wandern, Radfahren oder einfach zum Entspannen. Im Sommer lädt der ganz in der Nähe liegende Fluss mit seinem klaren Bergwasser zu einem erfrischenden Bad. Die unmittelbaren Küstenorte Bordighera und Ventimiglia liegen rund 40 Autominuten entfernt, der internationale Flughafen Nizza ist über die Autobahn in 1,5 Stunden erreichbar.

Provision

Die Provision, zahlbar vom Käufer, beträgt 3,66% des Kaufpreises inklusive MwSt.

Prov:
Land: Italy
Property Id : 65634
Preis: 180.000 €
Wohnfläche: 100 m2
Zimmer insgesamt: 6
Schlafzimmer: 3
Bäder: 2
Objekt ID: CV 770
Objektzustand: Gepflegt
Letzte Renovierung: 2004
Terrasse: 15 m²
Entfernung Infrastruktur: 150 m
Entfernung Meer: 25 km
Nächster Flughafen: Nizza 76 km
Öffentlicher Parkplatz
Gaszentralheizung
Terrasse

Kontaktieren Sie mich

  • Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Compare properties

Ähnliche Angebote

Neu

Castel Vittorio / CV 771

11 45 m2
Charmantes kleines Altstadthaus
Charmantes kleines Altstadthaus
55.000 €

Castel Vittorio / CV 528

21 60 m2
Bezauberndes Kleinod im ligurischen Hinterland.
Bezauberndes Kleinod im ligurischen Hinterland.
120.000 €
  • Erweiterte Suche

    0 € to 4.000.000 €

    Weitere Suchoptionen