Testico-Poggio Bottaro / AL 663

98.000 €

Romantisch gelegenes Dorfhaus mit großen Terrassen und Gärtchen

Poggio Bottaro, ,

Überblick

  • Objekt ID
  • 101713
  • 2 Schlafzimmer
  • 2 Bäder
  • 65 m2
  • 4 Zimmer insgesamt
  • 695 m2

Objektbeschreibung

Mit wunderschönem, weiten Blick über das grüne Tal liegt dieses Haus am Dorfrand von Poggio-Bottaro. Der kleine Weiler gehört zu Testico und liegt rund 25 Autominuten von den Küstenorten Andora und Alassio entfernt. Testico bietet eine kleine Infrastruktur mit Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Für größere Einkäufe gibt es Einkaufszentren an der Küste.

Das Haus liegt ruhig am Ende einer Häuserzeile und hat ein kleines Gärtchen von rund 45 qm. Zum Ein- und Ausladen ist das Haus bis auf wenige Meter anfahrbar, öffentliche Parkplätze liegen in kurzer fußläufiger Entfernung.

Das Haus bietet insgesamt rund 65 qm Wohnfläche sowie einen praktischen Kellerraum von 15 qm. Die Wohnfläche ist in zwei separate Einheiten aufgeteilt. Im ersten Geschoss finden sich eine Wohnküche mit Schlafgalerie, ein Schlafzimmer, ein Duschbad sowie eine überdachte Terrasse (ca. 17 qm), von der aus eine Treppe auf eine weitere, kleine Dachterrasse (ca. 10 qm) führt. Geheizt wird diese Einheit über einen Pelletofen in der Wohnküche.

Die Einheit im Erdgeschoss umfasst einen tollen, 3,80 m hohen Raum mit Wohnbereich, Kochnische und einer Schlafgalerie mit Duschbad. Ein deckenhohes Panoramafenster sorgt für viel Licht und einen traumhaften Ausblick, eine Natursteinwand für rustikales Flair. Vorgelagert ist auch hier eine überdachte Terrasse (ca. 16 qm), von der aus eine Treppe hinab in das Gärtchen führt.

Das Haus wurde 2007 restauriert und befindet sich in einem gepflegten Zustand.

Im Verkauf inbegriffen ist ein 650 qm großes Grundstück mit Olivenbäumen und einem romantischen Sitzplatz. Das Land liegt bequem erreichbar, längs der Zufahrt zum Ort und rund 150 m vom Haus entfernt.

 

Provision

Die Provision, zahlbar vom Käufer, beträgt 3,66% des Kaufpreises inklusive MwSt

Energieklasse: G
A+
A
B
C
D
E
F
Energieklasse G
G
H
Adresse: Poggio Bottaro
Stadt:
Provinz:
Region:
Land: Italy
In Google Maps öffnen
Objekt ID: 101713
Preis: 98.000 €
Wohnfläche: 65 m2
Grundstücksgröße: 695 m2
Zimmer insgesamt: 4
Schlafzimmer: 2
Bäder: 2
Objekt ID: TI AL 663
Objektzustand: Not Available
Letzte Renovierung: 2007
Terrasse: 45 m²
Entfernung Infrastruktur: 1,7 km
Entfernung Meer: 19 km
Nächster Flughafen: Genova 110 km
Wohneinheiten: 2
Nutzfläche: 15 m²
Balkon
Garten
Pelletofen
  • Erweiterte Suche

    0 € zu 2.000.000 €

    Weitere Suchoptionen

VERGLEICHE EINTRÄGE

Daniela Bitu

Testico-Poggio Bottaro / AL 663

85.000 €

Village house with spacious terraces and little garden

Poggio Bottaro, ,

Overview

  • Property ID
  • 101778
  • 2 Bedrooms
  • 2 Bathrooms
  • 65 m2
  • 4 Rooms
  • 695 m2

Property description

Situated on the village fringe of Poggio-Bottaro, this charming house enjoys sweeping views across the valley. Belonging to the commune of Testico, this little hamlet is situated a 25 minutes drive away from the coastal resorts of Andora and Alassio. Testico has a small infra structure with restaurants and shops yet larger shopping centers are dotted along the coast and easily accessible.

The house is situated at the end of a row of houses and benefits from a small garden, measuring approx. 45 qm. It can be approached up to a couple of meters by car for loading and unloading and the nearest public parking spaces are in walking distance.

The overall living space measures some 65 qm and is split into 2 units. A 15 qm cellar room provides practical storage space. On the first floor are an eat-in kitchen with galleried sleeping section, one bedroom, a shower room and a roof-covered terrace (approx. 17 sqm). From here, a staircase leads up to another small roof terrace (approx. 10 sqm). A pellet fired stove in the kitchen keeps this unit pleasantly warm.

The focal point of the ground floor unit is a stunning room with 3.80 m ceiling height, offering a living area, kitchen unit and galleried bedroom with shower room. The floor to ceiling panoramic window, allows for plenty of light to flood in and fantastic views to be enjoyed. A natural stonewall enhances the rustic ambience of this house. Just outside is a roof-covered terrace (approx. 16 sqm) with a staircase leading into the garden.

The house has been renovated in 2007 and has been well looked after since.

Included in the sale is a 650 sqm plot with olive trees and a romantic seating area. The land is easily accessible, along the access road to the village and about 150 m from the house.

Agency fee

The commission amounts to 3,66 % of the sale price inclusive VAT and is payable by the buyer.

Energy Class: G
A+
A
B
C
D
E
F
Energy class G
G
H
Address: Poggio Bottaro
City:
Province:
Region:
Country: Italy
Open In Google Maps
Property Id : 101778
Price: 85.000 €
Property Size: 65 m2
Property Lot Size: 695 m2
Rooms: 4
Bedrooms: 2
Bathrooms: 2
Property ID: TI AL 663
Last renovation: 2007
Terrace: 45 m²
Nearest town facilities: 1,7 km
Sea distance: 19 km
Nearest airport: Genova 110 km
Accommodation units: 2
Util space: 15 m²
Balcony
Garden
Pellet stove

Contact Me

Call WhatsApp
  • Advanced Search

    0 € to 2.000.000 €

    More Search Options

COMPARE LISTINGS

Peggy Peters