Erweiterte Suche

0 € zu 2.000.000 €

Weitere Suchoptionen
wir fanden 0 Ergebnisse

Camporosso-Brunetti / CA 594

118.000 €

Charmante Wohnung in Südwest-Lage

Überblick

  • Objekt ID
  • 82038
  • 2 Schlafzimmer
  • 1 Bäder
  • 45 m2
  • 3 Zimmer insgesamt

Objektbeschreibung

Die charmante Wohnung befindet sich gut besonnt am Rand des kleinen Weilers Brunetti. Sie ist Teil eines der typischen Dorfhäuser und liegt in der ersten und zugleich obersten Etage. Auf einer Ebene finden sich rund 45 qm gut geschnittene Wohnfläche. Zugang besteht über eine private Außentreppe, die direkt auf die ca. 8 qm große Südterrasse führt. Von hier genießt man einen schönen Blick auf die umliegenden Hügel und den Ort.

Von der Terrasse kommt man direkt in die Küche, zwei Stufen tiefer liegt das Wohn-/Esszimmer mit offenem Kamin. Rechts des Wohn-/Esszimmers schließen sich das Hauptschlafzimmer und das Duschbad und links ein weiteres Schlafzimmer an.

Die Wohnung präsentiert sich in einem sehr gepflegten Zustand, das Bad, der Boden im Wohnzimmer, die Fassade und Terrasse wurden 2014 erneuert. Geheizt wird über eine Gaszentralheizung, die Therme wurde erst 2022 neu eingebaut. Parkmöglichkeiten stehen auf einem öffentlichen Parkplatz, ca. 150 m entfernt zur Verfügung. Zum Ein- und Ausladen kann direkt vorgefahren werden.

Brunetti ist ein kleiner Ortsteil von Camporosso, der in den Hügeln des Roja-Tals liegt. Zu den Stränden und Einkaufsmöglichkeiten in Ventimiglia sind es nur rund 15 Minuten Autominuten, die Côte d’Azur sowie der Flughafen Nizza liegen 30 bzw. 50 Autominuten entfernt. Brunetti ist ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen und Radtouren, in unmittelbarer Nähe verläuft der Ligurische Höhenweg, die Alta Via dei Monti Liguri.

Provision

Die Provision, zahlbar vom Käufer, beträgt 3,66% des Kaufpreises inklusive MwSt.

kWh/m² Jahr: 237.22
Energieklasse: G
A+
A
B
C
D
E
F
237.22 kWh/m²a Energieklasse G
G
H
Objekt ID: 82038
Preis: 118.000 €
Wohnfläche: 45 m2
Zimmer insgesamt: 3
Schlafzimmer: 2
Bäder: 1
Objekt ID: CA 594
Objektzustand: Gepflegt
Letzte Renovierung: 2014
Terrasse: 8 m²
Entfernung Infrastruktur: 8 km
Entfernung Meer: 9 km
Nächster Flughafen: Nizza 54
Gaszentralheizung
Kamin
Öffentlicher Parkplatz
Terrasse

Kontaktiere mich

Anruf WhatsApp
  • Erweiterte Suche

    0 € zu 2.000.000 €

    Weitere Suchoptionen

VERGLEICHE EINTRÄGE

Peggy Peters

Camporosso-Brunetti / CA 594

138.000 €

Charming flat in South-West facing location

Favorite
Your search results

Overview

  • Updated On:
  • August 6, 2022
  • 2 Bedrooms
  • 1 Bathrooms
  • 45 m2

Property details

This charming flat benefits from a sunny location on the outskirts of the hamlet Brunetti and occupies the first and top floor of a typical Ligurian village house. It offers 45 qm well-proportioned living space and is entered via a private exterior staircase leading to the 8 qm south facing terrace. From here, stunning views over the village and surrounding hills can be enjoyed.

The entrance opens into the kitchen with two steps leading down into the living/dining room with open fireplace. The master bedroom lies to the right of the living/dining room and the shower room and one further bedroom follow to the left.

The flat is in well looked after condition and the bathroom, living room floor, the house exterior and terrace were renovated in 2014. A gas central heating system was fitted with a new boiler in 2022 and keeps the flat pleasantly warm. Parking is available on the public parking spaces some 150 m away, but the house can be directly accessed for loading and unloading purposes.

Brunetti is a small village part of Camporosso, nestling in the hills above the Roja Valley. The beaches and shopping facilities of Ventimiglia are just a 15 minute car journey away and the Côte d’Azur and international airport Nice are a 30 resp. 50 minute drive away. Brunetti is a perfect location from where to explore the area on foot or bike with the Ligurian ridge walk “Alta Via dei Monti Liguri” running past just around the corner.

Agency fee

The commission amounts to 3,66 % of the sale price inclusive VAT and is payable by the buyer.

A+

A

B

C

D

E

F

237.22 kWh/m²a | Energy class is G

G

H

Province:
Region:
Country: Italy
Open In Google Maps
Property Id : 82096
Price: 138.000 €
Property Size: 45 m2
Rooms: 3
Bedrooms: 2
Bathrooms: 1
Energy class: 237.22 kWh/m²a
Energy class: G
Property ID: CA 594
Condition: Well-kept
Last renovation: 2014
Terrace: 8 m²
Nearest town facilities: 8 km
Sea distance: 9 km
Nearest airport: Nice 54
Fireplace
Gas central heating
Public parking
Terrace

Peggy Peters

Contact Me

Schedule a showing?
Call WhatsApp
  • Advanced Search

    0 € to 2.000.000 €

COMPARE LISTINGS

Peggy Peters